Aktuelles

Neues Bild unter kreative Fotobearbeitung

 

Neue Rubrik ,neue Bilder unter Hunde in Bewegung

 

 

 

Soffie vom Werraufer

geb. 01.06.2006

 

Ausbildungskennzeichen : BH, SchH1-3,OBE-Beg.

 

Ausstellungsergebnisse : mehrfach SG 1 auf internationalen FCI Ausstellungen, Kreismeister in der Klasse: SchH1

 

HD/ED frei

 

Formwert Sehr Gut

 

Schäferhund aus Kör-und Leistungszucht

 

Pedigree http://www.working-dog.eu/dogs-details/196033/Soffie-vom-Werraufer

 

Nachdem ich so begeistert war von unserer Polly, sollte unbedingt noch ein Rüde dazukommen. Tja, aber als mir der Züchter dann die "dicke " Soffie in den Arm legte, war jeder Widerstand bzgl. Hündin gebrochen. Und so kam unsere Soffie zu uns. Sie hat zwar die gleichen Eltern wie Polly, ist aber ein völlig anderer Hund. Etwas weniger giftig und extrem menschenfreundlich, absoluter Beutehund .Tja von einem Extrem ins andere.Und der Liebling meiner Frau ( weil sie sich so ähnlich sind...??? na ja bis aufs Gift ha ha)

 

Soffie wird zur Zeit ,von meiner Frau Ruth,erfolgreich in Obedience geführt.