Aktuelles

Neues Bild unter kreative Fotobearbeitung

 

Neue Rubrik ,neue Bilder unter Hunde in Bewegung

 

 

 

Gästebuch

Freue mich auf euren Gästebucheintrag.

Wenn ihr es versuchen wollt,habt ihr 160

Zeichen ,um mir das Wichtigste über

euch zu sagen.Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena (Dienstag, 14. Januar 2014 21:14)

    Tolle Seite, tolle Hunde!!!Weiterhin viel Erfolg und Freude im Hundesport!
    Grüße aus Hessen sendet
    Verena mit Rayha (Gawan Dark Flame vom schwarzen Panther)

  • roland limbeck (Montag, 05. August 2013 18:19)

    Hallo Marco

    Deine homepage ist toll, gefällt mir gut.
    Genauso wie die Aufkleber die du uns gestalltet hast. Die feedback sind wahnsinn, jeder bestaunt die Aufkleber.
    Lg Roland

  • Neumann Wilfried (Donnerstag, 03. Januar 2013 10:35)

    Hallo Marco und Gazelle!
    Habe doch glatt vergessen das
    Jahr einzugeben.
    Noch mals alles Gute für Euch
    und Eure Hunde,Gesundheit,
    Glück und Erfolg für 2013
    wünscht Wilfried u.Familie

  • Achim und Charlotte Sauer (Mittwoch, 26. Dezember 2012 19:21)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Charlotte und Achim Sauer

  • Thomas Petzold (Samstag, 28. Januar 2012 12:07)

    Super HP und Super Fotos, ich staune Bauklötzer. Du hast mir jetzt Ideen aufgezeigt die für mein Hobby als BühnenFreak mir auch gefallen könnten.
    Gruss Thomas P.

  • Matthias Liehr (Sonntag, 15. Januar 2012 16:06)

    Hallo Marco,
    aller guten Dinge sind drei ;-)... ich wette damit hättest du jetzt niemals gerechnet wer dir hier einen Gästebucheintrag verpaßt grins. Es ist mit Sicherheit schon über ein viertel Jahrhundert her
    als wir uns das letzte mal gesehen haben ... lach früher waren wir so gut wie ein unzertrennliches Team. Aber nicht das du jetzt denkst ich sei das Rumpelstielchen lach. Wir haben sogar die gleich
    Namensinitialen.
    Schöne Grüße aus Rödental von Matthias & Dolores

  • Monika und Ralf (Dienstag, 08. November 2011 21:53)

    Hallo Marco, Glückwunsch zur eigenen Homepage! Ist Dir toll gelungen! Wir sind stolz, dass Du einen Welpen aus unserer Zucht hast und wünschen Dir mit dem (noch) kleinen Aik viel Spaß und Erfolg,
    dass er sich so weiter entwickelt wie Du es Dir vorstellst! Viele Grüsse aus der Eifel von Monika und Ralf