Aktuelles

Neues Bild unter kreative Fotobearbeitung

 

Neue Rubrik ,neue Bilder unter Hunde in Bewegung

 

 

 

Dark Lobo vom Schwarzen Panther

geb. 12.04.2008

 

Ausbildungskennzeichen : BH, SchH1-2, IPO 3

 

Ausstellungsergebnisse : LSVD Junghundeklasse SG3, Gebrauchshundeklasse V1

 

HD/ED frei

 

Formwert : Vorzüglich, Körklasse 1

 

Altdeutscher Schäferhund aus Kör-und Leistungszucht

 

Pedigree : http://www.pedigreedatabase.com/german_shepherd_dog/dog.html?id=593382

 

Lobo, der Traumhund meiner Frau, ein dunkelgrauer, altdeutscher Schäferhund mit Leistungsabstammung. Nachdem Lobo ein stattlicher Rüde geworden ist, und seine Energie auch einen gewissen Kraftaufwand bedarf, führe ich nun den Hund und trainiere mit ihm. Aufgrund seiner guten Abstammung ist er ein hervorragender Hund gerade auch für den IPO Bereich und er zeigt sich sehr gut in allen Sparten.

  

September 2012

 Jetzt haben wir alle Stufen der "Königsklasse" erfolgreich absolviert, es war ein schönes aber auch strammes Pensum, daß wir geschafft haben. Nun geht Lobo wieder zu meiner Frau, neue Aufgaben warten !!